Fußballjugend am 12.Februar

Am Samstag empfing unsere F3 bei strahlendem Sonnschein zu einem Testspiel die Mannschaft des VFR Wiesbaden. Das erste Heimspiel in diesem Jahr und dann auch noch auf unseren nagelneuen Kunstrasen waren beste Bedingungen für ein tolles Fußballspiel. Auch wenn immer noch einige Stammspieler fehlten begann unsere F3 Furios und konnte schnell durch Tore unseren Wiedergenesenen Ben Weiss mit 2:0 in Führung gehen. VFR Wiesbaden eine Mannschaft gespickt mit guten Einzelspielern hielt trotz des Rückstandes munter dagegen und konnte zum 2:2 ausgleichen .Mit einem direkt verwandeltem Eckballtor durch unsern Stark aufspielenden Abwehrchef und Kapitän Paul Schöpp und ein weiteres Tor durch Ben Weiss ging es mit einer 4:2 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit  war es dann Goalgetter Frank Golejewski der mit 2 Toren den Weg zum Sieg einläutete. Auch wenn der VFR Wiesbaden munter dagegen hielt und auch zu Torerfolge kommen konnte, ließ unsere F3 nicht mehr anbrennen. Durch weitere Tore durch Ben Weiss stand es am Ende 10 :7 für unsere F3 Kicker. Auch dank des wieder einmal Herausragenden Torwart Niklas Röthel der einige Glanzparaden hatte, konnte unsere F3 den Sieg einfahren. Zu erwähnen ist die grandiose Leistung von Roman Bornitz, der auf der rechten Mittelfeldseite nichts anbrennen lies und das eine oder andere mal sogar unsere Abwehr mit Erfolg unterstützen musste . Roman ein Spieler mit einer grandiosen Entwicklung und nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken.

Die Aufstellung: Niklas Röthel, Besart Salihaj , Paul Schöpp,  Christian Sepe , Roman Bornitz, Akram Boulahfa,  Hannes Renth,  Joel Eckert, Frank Golejewski

********************************************************

Unsere F 1 trat gegen den FC Naurod an. Direkt in der ersten Minute gelang dem SV07 das erste Tor, bald darauf folgte das zweite. Es sah ganz danach aus, das die Jungs an die Leistung der letzten Woche anknüpfen werden. Doch schnell war zu sehen, dass es heute nicht ganz so rund lief. Zwar stand es nach einen ausgeglichenen hin und her zwischen den Mannschaften zur Halbzeit für uns 5:3, aber es war zu sehen das einige Aktionen schief liefen.

Die zweite Halbzeit begann  dann zwar auch wieder mit einem Tor für den SV 07, aber die Nauroder holten nun auf. Unseren Jungs gelang nach ein paar verpassten Chancen noch ein Tor. Mit einem Untenschieden 7:7 wurde dann die Partie beendet.

Die Tore schossen Devid Costantino (3), Davin Schneewind (2), Kaleb Hübinger (1), Henri Diehl (1)