Jubiläumsfeier 50 Jahre Tennis

Am 17.08.2024 fand im Vereinsheim der SV07 Bischofsheim anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Tennisabteilung die Jubiläumsfeier statt. Nach der Begrüßung der Gäste durch Andreas Emig wurde das leckere, reichhaltige Buffet eröffnet. Im Anschluss an das Essen gab es beim Zwiegespräch zwischen Andreas Emig und dem langjährigen Vereinsmitglied Eric Eichberger einen interessanten Rückblick auf 50 Jahre Tennis bei der SV07.

Das nun folgende Pub-Quiz hielt als Preis für die Sieger Gutscheine für eine Tennis-Trainer-Stunde bereit. In ungezwungener Atmosphäre fand der Abend bei interessanten Gesprächen und zur Musik von DJ Tim Rosenthal seine Fortsetzung – natürlich konnte auch getanzt werden.

Ein gelungener Abend, der bereits jetzt Lust auf die kommenden Veranstaltungen bei der SV07 macht.

Wolfgang Schindlauer, 29.08.2024