Fußball: F2 wird Turniersieger in Hassloch

Am vergangenen Wochenende fand das F-Jugend Fußballturnier in Hassloch statt, bei dem unsere F2-Mannschaft einen beeindruckenden Sieg erzielte. Die Jungs zeigten großartige Leistungen auf dem Spielfeld und überzeugten mit ihrem Teamgeist und ihrer Entschlossenheit. Die Spieler arbeiteten gut zusammen und waren eine Einheit.

Beim Turnier an dem 6 Mannschaften in einem Meisterschaftsmodus mit Hin- und Rückspiel antraten war die F2 von Anfang an entschlossen das Turnier zu gewinnen und haben die Hinrunde mit 5 Siegen und nur einem Gegentor beendet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Rückrunde haben sie das Finale gegen den Zweitplatzierten TV Hassloch mit 6:0 gewonnen und damit den Turniersieg, mit 25 Punkten und 24:3 Toren, gesichert.

Insgesamt war das Turnier in Hassloch ein großer Erfolg für unsere F2-Mannschaft. Wir sind stolz auf ihre Leistung und freuen uns auf weitere spannende Spiele und Turniere in der kommenden Saison